glp stgallen logo

Markus Tofalo

markus tofalo glp stadtgallen

Persönlich
Ausbildung: Hochbauzeichner, Mediadesign
Beruf: Mediadesigner für Print und Screen, Publizist Stadtplanungsthemen
Jahrgang: 1969
Wohnort: St.Gallen, Brauerstrasse 79
 
Parteiämter
seit 2015 Vorstandsmitglied Grünliberale Stadt St.Gallen, Aktuar
seit 2018 Leiter der Arbeitsgruppe Umwelt, Verkehr und Stadtentwicklung St.Gallen
seit 2018 Delegierter Grünliberale Schweiz
seit 2020 Vorstandsmitglied Grünliberale Kanton St.Gallen
 
Weitere Engagements, Interessenbindungen
seit 2019 Delegierter der Stadtparlamentsfraktion der Grünliberalen in der IGöV Stadt St.Gallen
seit 2020 Mitglied IGöV Ostschweiz
  Mitglied VCS
 
Politische Schwerpunkte
  • Klima, Natur, Umwelt
  • Raumplanung
  • Nachaltige Mobilität
 
Hobbies
  • Velo
  • Wandern
  • Videoproduktionen
  • Raum- und Stadtplanung

Links
Persönliche Website: www.markustofalo.ch/vorwaerts
über mich: www.selica.ch/markustofalo
Berufliche Website: www.selica.ch

webfacebooktwitterinstagramlinkedinsmartvote


Für die Weiterverfolgung viele meiner Ideen für St.Gallen ist ein Sitz im Stadtparlament von Vorteil.
https://www.markustofalo.ch/vorwaerts/668-ideen-fuer-st-gallen

Noch wichtiger sind mir aber der konsequente Umwelt- und Klimaschutz und Intelligenz statt Beton – sowie die anderen Werte der Grünliberalen